Wintersemester 2013/2014, BA/MA Visuelle Kommunikation VK_2017

☆ Sportbuffet

Es war einmal vor langer Zeit … als es an der Hochschule noch einen Pool, legendäre Faschingsparties und jede Menge Platz gab … das Sportbuffet. Lange wurde es vermisst, doch nun ist es wieder da! Wir aktivieren das Unileben, planen Veranstaltungen, laden Gäste zu Vorträgen ein, organisieren Ausstellungen mit Grillen, Tischtennis oder Dorfbums mit Ringelpietz und Anfassen. Jeder kann teilnehmen, mithalten und organisieren. Brutalstmöglich!

ProjektkategorieSemesterprojekt Projekt-Fächer BA/MA Visuelle Kommunikation
weissensee_vk_sportbuffet_wunschdesign
weissensee_vk_sportbuffet_wunschdesign

Alle Rechte vorbehalten
weissnesee_vk_sportbuffet_felck
weissnesee_vk_sportbuffet_felck

Alle Rechte vorbehalten
weissensee_vk_sportbuffet_syriaplakat
Bitte Lizenz eintragen!
weissensee_vk_sportbuffet_syriaplakat

Keine Lizenz