Sommersemester 2022, BA/MA Visuelle Kommunikation VK_Startseite

✎ · Maiträume, 2022

Meine Träume und Albträume beschäftigen mich schon seit einigen Jahren, darum nutze ich dieses freie Zeichenprojekt um mich intensiver mit ihnen auseinanderzusetzen.

Inspiriert von Man Ray sammelte ich alles was sich im Mai nachts in meinem Kopf abgespielt hat. Von kämpfenden Riesen über Unterwasser Restaurants bis hin zu komplexen Zeichenmaschinen findet man alles in meinem kleinen grünem Skizzenheft.

Im dazugehörigen Animationsfilm wird dieses Wirrwarr an Geschichten aufgegriffen und etwas übersichtlicher geschildert.

Teilnehmer Johanna Eberle
ProjektkategorieSemesterprojekt Projekt-Fächer BA/MA Visuelle Kommunikation
Maiträume
Maiträume

Alle Rechte vorbehalten Johanna Eberle
Maiträume
Maiträume

Alle Rechte vorbehalten Johanna Eberle
Maiträume
Maiträume

Alle Rechte vorbehalten Johanna Eberle