Course Offerings

Andreas Grasmück

BA/MA Produkt-Design Computerstudio

Kurs

Rhino Level 1 - NURBS-Modelling mit Rhinoceros für Einsteiger

In diesem Kurs behandeln wir die Grundlagen des Programms und erlernen Tools, um Skizzen und finalen Modelle in CAD umzusetzen.

Zeitnah befassen wir uns mit den Modellen aus euren Projekten und besprechen die Techniken für Rapid Prototyping.

Es wird Video-Tutorials und Live Sessions geben. Ausserdem gebe ich am 16.01.21 und 17.01.21 ein Workshop in der Hochschule. Die Teilnahme ist obligatorisch.

Der erste Kurs findet am 13.10.20 online statt. Genaueres gebe ich bis dahin durch. Es ist wichtig, dass alle Teilnehmer/innen zu diesem Termin anwesend sind, damit wir uns alle einmal, zumindest digital, gesehen haben.

Wintersemester 2020/2021

alle Studiengänge

Cycle : Wöchentlich

Time: 12.30 h – 15.00 h

Start : 26.10.21

End :

Location : n.n.


Compulsory : Pflicht 3. Semester/ Wahl

Number of participants : 0 (0)

Hours/week : 3