Winter Semester 2019/2020, Fine Arts / Stage and Costume Design

Gepäck

ein Film von Philine Stich und Aline Suter

frei nach Motiven von Franz Kafka

 

Der Film "Gepäck" handelt von einem gewöhnlichen jungen Mann, der nach seinem Bürojob zum nächsten Termin eilt und auf dem Weg dahin, von einer geheimnisvollen Frau seines Koffers beklaut wird. Sie entschwindet in einem alten, verfallenen Haus und kaum, dass er sich versieht, befindet er sich auf der Jagd nach seinen Koffer. Realität und Irrationalität verschwimmen. Er bereist seine Sehnsüchte, Träume und Ängste, an dessen Ende er vielleicht ein Stück Gepäck hinter sich gelassen hat.

Project subjects Fine Arts / Stage and Costume Design
Filmstill
Filmstill

All rights reserved Philine Stich, Aline Suter
Filmstill
Filmstill

All rights reserved Philine Stich, Aline Suter
Filmstill
Filmstill

All rights reserved Philine Stich, Aline Suter