Sommersemester 2011, BA/MA Produkt-Design Produkt_Startseite

Sitz-Liegeschale | Eva Burkhardt

In meiner Diplomarbeit befasse ich mich mit der Veränderung im öffentlichen Raum, der neben dem Fortbewegungsinteresse auch in zunehmendem Maße dem Ruhebedürfnis der Stadtbewohner nachkommen muss. Hierzu bieten sich die Parks als grünen Lungen der Stadt an. Am besten geschieht dies auf den von mir entworfenen Möbeln, die dem gestressten Großstadtmenschen im Rahmen eines Leihkonzepts zur Verfügung gestellt werden. Hier zu sehen das Liegesitzmöbel aus witterungsbeständigem Formholz, auf dem man in verschiedenen Positionen entspannen kann.

Teilnehmer Eva Burkhardt
Betreuung Helmut Staubach
ProjektkategorieDiplom Projekt-Fächer BA/MA Produkt-Design
bucheweiß.jpg
bucheweiß.jpg

Alle Rechte vorbehalten
stapel geshoppt_small.jpg
stapel geshoppt_small.jpg

Alle Rechte vorbehalten